Heimerfolg für die U16!

Die U16 hatte am Samstag, 16.10. die Spielgemeinschaft Wildschönau/Hopfgarten/Itter zu Gast. Bei herrlichem Wetter ließ die U16 aus Kufstein keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen wollte:

Gute spielerische Aktionen​, starkes Zweikampfverhalten, konsequentes Nachsetzen. So ging es folgerichtig mit einem 3:0 in die Halbzeit. Gleiches dann zu Beginn der zweiten Halbzeit: stärkere Kufsteiner erhöhten auf 4:0 und ließen ein paar gute Chancen und auch eine „Hundertprozentige“ liegen.

Die U16 und die zweite Halbzeit sind ein eigenes Kapitel: Ab Mitte der zweiten Halbzeit riss der Faden, unsere Jungs gaben zu oft das Mittelfeld auf, spielten unkonzentriert und hastig wie schon in den letzten beiden Spielen in der zweiten Halbzeit.

Kompliment an die Jungs der Gästemannschaft welche sich ein Herz fassten, zu einigen Möglichkeiten kamen und letztendlich 2 Treffer zum 4:2 erzielten. 

Fazit: Verdienter Sieg der U16, welche über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft war.

Fotos: Stefan Steinbach