U11 siegt gegen den FC Kramsach!

Teile
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Die Jungs von Didi und Harry empfingen am vergangenen Samstag die Mannschaft aus Kramsach. Es wurde von Anfang and gefällig kombiniert und die Tore ließen nicht lange auf sich warten. Erst nach dem 5:0 schlichen sich ein paar Konzentrationsfehler ein und auch Kramsach konnte anschreiben. Der Pausenstand von 7:2 ging aber voll in Ordnung.

In der zweiten Hälfte wurde viel rotiert aber auch die Wechselspieler zeigten gute Leistungen und so war der Endstand von 10:4 wohl verdient. Auf diese Leistung kann man aufbauen. 

Herzlich bedanken möchten wir uns bei dem Team Nadegger und Grömansberger von der Wr. Städtischen Versicherung die unsere neuen Dressen gesponsert haben. Ein herzliches Dankeschön auch an Agron Lugina vom Imbiss Unterland, der die Kinder und die Coaches zu einem Siegeressen eingeladen hat.

Fotos: FC Kufstein