Nachwuchs letze Runde der Saison 2020/21!

Teile
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Samstag Mittag war für die U10 A Anstoß zur letzten Meisterschaftsrunde der nun abgelaufenen Saison 2020/21. Gegner am Schulplatz der KufsteinArena war die SPG Kirchbichl/OLKA/Langkampfen C. Bereits zur Halbzeit konnten sich die Jungs eine 4:1 Führung herausspielen. Am Ende stand es dann 5:1.

Die U11 fuhr zum FC Kitzbühel. Die Jungs konnten dieses Spiel klar mit 6:2 gewinnen.

Im Anschluss kämpfte die U13 A um Punkte. Enstand in einem spannenden Spiel war hier ein 1:1 Unentschieden.

Unsere U14 war zu Gast bei der SPG Alpbachtal in Brixlegg. Ihr Sieg war zu keiner Zeit gefährdet und so gewannen sie klar mit 6:0.

Auch unsere U15 entführt aus Schwoich gegen die SPG Unterland die 3 Punkte. Die Jungs von Cengiz gewannen mit 9:4.

Gestern Sonntag fand das Abschlussspiel der U10 B statt. In einem spannenden Spiel konnten auch die Jungs von Didi und Harry einen Sieg einfahren und gewannen am Ende mit 8:6.

Heute findet noch das letzte Spiel der U12 statt. Um 18.00 Uhr sind sie zu Gast bei SPG Wildschönau/Hopfgarten/Itter B.

Bilder U10B/FC Kufstein: