Nachwuchsergebnisse vom Wochenende!

Teile
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Bereits am Freitag Abend hatte unsere U13 A das Rückrundenspiel gegen die SPG Kirchbichl/OLKA/Langkampfen A. Nachdem das erste Spiel hier noch mit 1:1 Unentschieden endete, konnten die Jungs von Muharrem und Yunus das Rückrundenspiel mit 1:0 gewinnen.

Den Anfang am Samstag machten wieder unsere Jüngsten. Ergebnisse gibt es hier wieder keine, aber die Kids der U7 von Helmut, der U8 von Tarkan und der U9 von Sinan und Haris hatten viel Spaß. Unten eine Bildergalerie der U9.

Für die restlichen Nachwuchsmannschaften startete bereits die Rückrunde. Den Anfang machte die U10B in Kössen. Durch teilweise schönen Kombinationsfußball konnten die Jungs klar mit 11:0 gewinnen.

Weiter ging es mit der U14 zu Hause gegen die SPG Untere Schrannen. In einem spannenden Match gab es am Ende keinen Sieger und das Spiel endete mit einem 3:3 Unentschieden. Auch hier gibt es unten eine Bildergalerie. Danke an dieser Stelle an Verena für die riesen Unterstützung an diesem Samstag.

Für die U15 gab es das Rückspiel gegen die SPG Pendling. Leider mussten sich die Jungs von Cengiz knapp mit 5:6 geschlagen geben.

Die U13B trat die Reise nach Radfeld an. Die Jungs von Hayati, Emir und Ömerhan konnten auch das Rückspiel klar mit 6:1 gewinnen.

Am Sonntag startete die U12 zu Hause gegen die SPG Kundl/Breitenbach A. Wie bereits das Hinspiel in Kundl endete das Spiel mit einem 5:2 Sieg unserer Jungs. Erwähnenswert ist hier, dass die Kids von Helmut und Christian eine Altersklasse höher spielen.

Zu Mittag spielte die U11 das Rückspiel gegen die SPG Ebbs/Niederndorf B. Auch dieser Sieg war zu keiner Zeit gefährtet und endete mit 5:1.

Die U10B fuhr zum Nachbarn Schwoich. In einem sehr zerfahrenen Spiel konnten die Jungs von Didi und Harry am Ende die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und siegten mit 10:6. Auch hier wieder eine Bildergalerie.

Bildergalerie U9: FC Kufstein

Bildergalerie U14: FC Kufstein

Bildergalerie U10B: FC Kufstein