Nachwuchs spielte die 3. Runde!

Teile
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Den Anfang machten am Samstag unsere Jüngsten. Ergebnisse sind bei der U7 und U8 keine bekannt, aber Spaß sollte hier ohnehin an oberster Stelle stehen. Ihre ersten Turniere spielte die U7 zu Hause im Stadion und die U8 in Thiersee.

Die U9 hatte ihr erstes Turnier in Erl. Die B-Mannschaft musste sich 2 Mal geschlagen geben und das Spiel gegen die Hausherren aus Erl und gegen die A-Mannschaft konnte gewonnen werden. Die A-Mannschaft verzeichnete 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Um 12.00 Uhr hieß der Gegner unserer U13A, FC Söll. Leider mussten sich die Jungs von Muharrem und Junus mit 2:0 geschlagen geben.

Um 13.00 Uhr war die U10 B in Thiersee zu Gast. Bereits in der ersten Spielminute konnten die Jungs von Didi und Harry in Führung gehen. Zur Halbzeitpause konnten sie auf 5:2 erhöhen. Kurz nach Wiederbeginn musste die Partie aufgrund eines Gewitters kurz untbrochen werden. Am Ende siegten die Jungs mit 12:3.

Die U13 B von Hayati, Emir und Ömerhan erkämpften sich zu Hause gegen die SPG Kirchbichl/OLKA/Langkampfen B ein 3:3 Unentschieden.

Die U14 konnte am Samstag Nachmittag gegen die SPG Alpachtal klar mit 4:0 gewinnen.

Am Sonntag machte um 10.00 Uhr die U12 den Anfang. Am Ende gewannen die Jungs von Helmut und Christian gegen die SPG Wildschönau/Hopfgarten/Itter B mit 6:1.

Um 10.30 Uhr spielte die U10 A gegen die SPG Kirchbichl/OLKA/Langkampfen C in Langkampfen. Nach vielen vergebenen Chancen und einigen Lattentreffern konnte die SPG durch Konter und aufgrund der besseren Chancenauswertung mit einer 4:1 Führung in die Halbzeitpause gehen. In Hälfte 2 kämpften sich die Jungs von Didi und Harry wieder zurück und erreichten am Ende ein 4:4 Unentschieden.

Zu Mittag empfing unsere U11 den FC Kitzbühel B. In einer spannenden Partie setzten sich am Ende die Jungs von Helmut und Christian mit 3:2 durch.

Die letzte Partie am heutigen Sonntag bestritt unsere U15 gegen die SPG Unterland B. Auch die Jungs von Trainer Cengiz konnten Gewinn. Endergebnis 5:3.

Bilder der U10 B: FC Kufstein