U13A siegt gegen SPG Wilder Kaiser! U18 mit Niederlage und Sieg!

Teile
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Am gestrigen Donnerstag spielte unsere U13A – Manschaft gegen die SPG Wilder Kaiser. Unser Nachwuchs war hoch überlegen und gewann somit mit 10:0. Nach so einem Sieg freut man sich schon auf das nächste Match, welches am Samstag den 5. Juni in Söll gegen den FC Söll stattfindet.

Unsere U18 hatte letzten Sonntag das dritte Testspiel gegen die 1b von Hippach. Aufgrund vieler Ausfälle musst man mit eine sehr jungen Mannschaft antreten, Altersdurchschnitt 16,5 Jahre. Es wurde verabsäumt aus den vielen Chancen Tore zu machen und dem Gegner wurde das Tore schießen leicht gemacht. Nach 4 Eigenfehlern stand es nach 90 Minuten 4:0 für Hippach. 

Im vierten Testspiel gegen SV Kirchbichl war unsere U18 klar die bessere Mannschaft. Wir hatten über 60% Ballbesitz und konnten als bessere Mannschaft mit 2:1 in Kirchbichl gewinnen.

Unser Team hat sich weiter entwickelt und es ist eine Leistungsteigerung aller Spieler erkennbar. Nach 4 Spielen in 2 Wochen hat sich das Team nun ein freies Wochenende verdient, so Trainer Josef Boskovic-Hechenbichler.

Fotos U13A: FC Kufstein