Kampfmannschaft siegt gegen Wacker Innsbruck Amateure!

Teile
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Ein weiterer sehr guter Test unserer Mannschaft gegen einen sehr guten Gegner, der sehr diszipliniert und technisch stark war! Wieder waren auch gute Aktionen in unserem Spiel nach vorne, wodurch auch das 1:0 entstand. Starke Kombination auf der linken Seite, wo sich Lovrec Andi durchsetzte und eine perfekte Flanke auf Feichtner Samuel machte, der den Ball direkt nahm und unhaltbar für den Innsbrucker Torhüter im Tor unterbrachte! Wacker hatte etwas mehr vom Spiel, wo wir uns etwas schwer gegen den Ball taten aber die besseren Tormöglichkeiten vorfanden. Durch Hofmann 2 große Chancen und einmal Feichtner Samuel wo wir die 1:1 Situation nicht nutzten oder die falsche Entscheidung trafen! So ging es mit 1:0 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wechselten wir 8 Positionen und kamen gleich gut ins Spiel, wo Arlind Ademi nach einem Freistoß zum 2:0 köpfte. Gleich im Anschluss gab es einen Weitschuss durch Dominik Sadler, der auf 3:0 erhöhte. Danach nahm Innsbruck auch einige Wechsel vor, kam besser ins Spiel und weil wir zu tief standen, erzielten die Wacker Fohlen den 3:1 Anschlusstreffer. Danach wieder eine gute Aktion unserer Jungs über Links, wo Meikes Fabio ideal auf Yigit Baydar legte, der mit seiner Ruhe und Erfahrung einschob. Nach einer guten Aktion durch Fabio, der sich gut durchsetzte und nur durch ein Foul im Strafraum stoppen ließ! Der folgende Elfmeter wurde souverän durch unseren Ronald Gercaliu verwandelt!

Im Großen und Ganzen ein sehr guter Test und wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

Aufstellung 1. Halbzeit:
Poprzanovic, Karayün, Gercaliu, Gracic, Schlichenmaier, Andric, Schreder, Kroll, Lovrec, Feichtner, Hofmann

Aufstellung 2 Halbzeit:
Poprzanovic, Gracic, Juffinger, Ademi, Feichtner, Pfeifer, Gruber, Sadler, Yigit, Meikis

Torschützen:
Feichtner
Ademi
Sadler
Yigit
Gercaliu

Bilder: FC Kufstein