Endlich wieder Fußball spielen!

Teile
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Nachdem im Nachwuchs ja schon einige Zeit fleißig trainiert wurde, fanden am gestrigen Samstag endlich auch wieder richtige Spiele statt. Den Anfang machte um 10.00 Uhr die U10B. Gegner war eine reine Mädchenmannschaft des FC Kössen. Die Mädchen kämpften sich tapfer durchs Spiel, mussten sich aber am Ende klar mit 16:2 geschlagen geben. 

Im Anschluss fand das Spiel unserer U10A gegen die SPG Unterland D statt. Auch hier ging unsere Mannschaft als klarer Sieger vom Platz. Die Jungs von Didi und Harry zeigten nach der langen Pause auch schon wieder schöne Spielzüge und siegten am Ende mit 17:0.

Weitere Endergebnisse von unserem Nachwuchs:

SPG Ebbs/Niederndorf U11 vs. FC Kufstein U11 – 3:2

SPG Kundl/Breitenbach U12 vs. FC Kufstein u12 – 2:5

FC Kufstein U13 B vs. Radfeld – 12:3

FC Kufstein U13 A vs. SPG Kirchbichl/OLKA/Langkampfen U13 A – 1:1

SPG Untere Schranne U14 vs. FC Kufstein U14 – 3:4

FC Kufstein U15 vs. SPG Pendling – 0:2

Bilder: FC Kufstein