Zwei erfolgreiche Tests unserer Kampfmannschaft!

Teile
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Am Samstag fand das erste Testspiel unserer Kampfmannschaft gegen den SC Kundl statt. Nach dem intensiven Training (Mittwoch,Donnerstag,Freitag, Samstag Vormittag) und nach langer Pause fanden wir trotz vielen Probespielern und Spielern der Amateurmannschaft überraschend schnell ins Spiel. Es gab einige tolle Aktionen von der Mannschaft aber nach der Coronapause verständlicherweise auch den ein oder anderen Fehler. Am Ende stand ein klarer Testerfolg mit 8:1. Tore:
1:0 Wurnig
2:0 Feichtner
3:0 Karamaku
3:1 Kundl
4:1 Hoffmann Vorlage Karayün
5:1 Hoffmann
6:1 Karayün
7:1 Feichtner Vorlage Hofmann
8:1 Feichtner Vorlage Juffinger

Bereits gestern Sonntag folgte das nächste Testspiel gegen den SK St.Johann. Gespickt mit jungen Gastspielern aus dem DFI und unseren Amateuren wie Engincan, Deutsch, Demir und Puranen und einigen aus dem KM I Kader , Bober, Yigit, Ademi, Feichtner, merkte man, dass die Spieler wenig eingespielt und auch müde vom Training waren. Nichts desto trotz waren alle sehr bemüht, die Vorgaben im Spiel umzusetzen. Es waren einige gute Augenblicke der Jungen Mannschaft zu sehen und das Endergebnis nur Nebensache (2:1 Sieg)!
1:0 Karamaku
1:1 St.Johann
2:1 Pollack

Im Großen und Ganzen ein intensiver Start mit Spielen an beiden Tagen, sind wir alle froh wieder am Platz zu stehen.