Absage U 11 Qualifikationsturnier!

Teile
  •  
  •  
  •  

Der FC Kufstein sagt nach Rücksprache mit dem Veranstalter Hans Grübler das bereits im Oktober 2020 geplante und auf 10. April 2021 verschobene Qualifikationsturnier für U 11 Mannschaften zum Cordialcup aus Gründen der Pandemie ab. Die Vereine werden vom Veranstalter über die weitere Vorgehensweise informiert.

Sollte es die Situation zulassen, so plant der FC Kufstein für den Herbst 2021 erneut ein Qualifikationsturnier für Tiroler U 11 Mannschaften für 2022 durchzuführen und hofft, dass der Großteil der heuer gemeldeten Vereine dann auch wieder dabei sein wird.

Gsund bleiben und auf ein Wiedersehen                                                                                                                                                                                                       FC Kufstein