U10 und U15 Blitzturnier!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am vergangenen Sonntag fand am Vormittag das Blitzturnier für U15 Mannschaften statt und am Nachmittag für die U10. Bei der U15 standen sich der FC Schwoich, FC Söll, FC Bad Häring und der FC Kufstein gegenüber. Mit 2 Siegen und einer Niederlage stand am Ende der FC Kufstein als Sieger fest. Punktegleich aber aufgrund der Niederlage gegen Kufstein landete der FC Schwoich auf Platz 2. Dritter wurde der FC Söll.

Ab 14.00 Uhr standen dann die U10 Mannschaften von Angerberg, Ebbs/Niederndorf, Breitenbach, Kufstein A und Kufstein B am Platz. Die SPG aus Ebbs/Niederndorf setzte sich klar mit 4 Siegen durch. Platz zwei sicherten sich die Gäste aus Angerberg. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses landete Kufstein A auf Platz 3. Für die Kids war es die erste Matcherfahrung nach der langen Coronapause.

Während des gesamten Tages wurde von unserem Grillmeister Jasse für das leibliche Wohl gesort. Danke an dieser Stelle an das gesamte Kantinenteam.