Viertes Testspiel von unserer U16 gegen Wacker Innsbruck 1c!

Teile
  •  
  •  
  •  

Unsere U16 spielte am Samstag gegen die 1c von Wacker Innsbruck. In der ersten Halbzeit war Wacker klar die bessere Mannschaft, unsere Jungs konnten mit dem Tempo gerade noch mithalten und somit ging die erste Halbzeit mit 0:5 klar an Wacker. Umso länger das Spiel dauerte, umso besser kamen unsere Fohlen ins Spiel.

In der zweiten Halbzeit wurde der gesamte Kader eingesetzt, es wurden 7 Spieler getauscht. Unser Team spielte in der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe mit dem Team aus der Landeshauptstadt. Die zweite Hälfte wurde mit 2:3 verloren Man konnte einen klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sehen. Am Ende wurde es aber ein klarer 2:8 Sieg für Wacker Innsbruck. Es wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen so die Trainer Andi und Josef.

Hier noch ein Link zu einer Bildergalerie

Wir laden alle Freunde, Verwandten und Vereinsmitglieder zu den Testspielen ein.

Die nächsten Testspiele Termin sind folgend:

Sa. 14.03.20 14:00h SPG Hinteres Zillertal A
Sa. 21.03.20 16:00 Arena Kunstrasen Bruckhäusl 1B
Mi. 25.03.20 19:30 Arena Kunstrasen Schwoich 1B
So. 29.03.20 12:00 bis 16:00 Arena Kunstrasen Holzkirchen 2x B Jugend/1x C Jugend
Sa  05.04.20   15:00h Kunstrasen Oberaudorf U17

Hier der Link zu den Spielen:

https://vereine.fussballoesterreich.at/FcKufstein/Mannschaften/Saison-2019-20/U16/Spiele