2. Testmatch der U13 endet mit 8-0 Kantersieg!

Teile
  •  
  •  
  •  

Ging das erste Testmatch im Freien am letzten Sonntag beim Deutschen Fussball Internat noch mit einem 1-0 in Bad Aibling knapp verloren, präsentierte sich die U13 gegen den SV Wörgl am Samstag, 01.03.2020, von einer ganz anderen Seite.

Die Mannschaft ging von Beginn an konzentriert ans Werk, zeigte Laufbereitschaft und schnelles Passspiel und spielte sich immer wieder gute Chancen heraus. Konsequenterweise fielen die Tore in diesem Spiel dann fast im 10-Minuten-Takt.

Fazit: Eine richtig gute Mannschaftsleistung stellte einen klaren 8-0 Sieg gegen den SV Wörgl sicher, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. Am Samstag 11.04.2020 treffen die beiden Mannschaften in Wörgl im Meister-Playoff Bezirk Kufstein/Kitzbühel wieder aufeinander.