Drittes Testspiel von unser U16!

Teile
  •  
  •  
  •  

Unsere U16  spielte am Samstag bei frühlingshaften Temperaturen gegen die U16 der SPG Hinteres Ziltertal A.  Der Gegner spielt im oberen Playoff und ist daher ein aufschlussreicher Test für unsere U16.

Von Anfang an konnten wir das Spiel bestimmen,  es wurden einige Torschussmöglichkeiten herausgespielt, daher war eine 2:1 Führung in der ersten Halbzeit eine klare Schlussfolgerung. 

In der zweiten Halbzeit wurde der gesamte Kader eingesetzt es wurden 3 Tormänner und 7 Feldspieler getauscht, das Team spielte in der zweiten Halbzeit mit zwei U14 und drei U15 Spielern. Unser Team war über die gesamte Spielzeit tonangebend, konnte aber viele Torchancen nicht nützen. Durch Eigenfehler wurde es dem Gegner leicht gemacht, Tore zu erzielen. Es war ein aufschlussreicher Test gegen eine Mannschaft aus dem oberen Playoff, das klar mir 6:3 geschlagen wurde. Die Trainer Andi und Josef sind trotzdem nicht zufrieden, da wir 3 Tore zu viel erhalten haben, ein noch klarerer Sieg wäre absolut möglich gewesen.