Amateure und U16 mit ersten Testspielen!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am gestrigen Samstag spielte unsere Amateurmannschaft am Kunstrasen gegen SVG Erl am Kunstrasen das erste Testspiel. Nachdem die Kampfmannschaft derzeit im Trainingslager ist, mussten einige U16 Spieler aushelfen. Leider musste sich die Mannschaft von Markus Holzer geschlagen geben.

Unsere U16  spielte anschließend bei Kaiserwetter gegen die U17 vom FC Hausham. In der Startformation waren 5 Spieler, welche zuvor eine Halbzeit bei den Amateuren spielten.

In der zweiten Halbzeit wurde der gesamte Kader eingesetzt es wurden 7 Spieler getauscht, das U16 Team spielte in der zweiten Halbzeit mit zwei U14 und drei U15 Spieler im Kader. Unser Team war über die gesamte Spielzeit Tonangebend, konnte aber viele Torchancen nicht nützen. Durch Eigenfehler wurde es dem Gegner leicht gemacht, Tore zu erzielen. Es war das erste Testspiel im Frühjahr. Mit dem 3:3 Unentschieden sind die Trainer Andi und Josef trotzdem nicht zufrieden, da ein klarer Sieg absolut möglich gewesen wäre.

Wir laden alle Freunde, Verwandten und Vereinsmitglieder zu den weiteren Testspielen ein.

Die nächsten Testspiele Termin:

Sa. 22.02.20 15:00 Kunstrasen Wattens 1C
So. 01/03.20 14:00 Kunstrasen Hinteres Zillertertal U16
Sa. 07.03.20 19:00 Kunstrasen FC Wacker 1C
Di. 10.03.20 19:00 Kirchbichl Kunstrasen Kirchbichl 1B
Sa/So.14./15.03.20     Gegner offen

Di. 17.03.20 19:00 Ebbs Kunstrasen Ebbs U18
Sa. 21.03.20 16:00 Kunstrasen Bruckhäusl 1B
Mi. 25.03.20 19:30 Kunstrasen Schwoich 1B
So. 29.03.20 12:00 bis 16:00 Kunstrasen Holzkirchen 2xB
Jugend/1x C Jugend

Sa/So 04./05.04.20   Gegner offen

Fotos (Amas und U16): FC Kufstein