U7 siegt in Langkampen und Brannenburg! U8 holt Platz 3 in Langkampfen!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am 4.1.2020 nahmen unsere Jüngsten beim Hallenturnier in Langkampfen teil. Die Vorrunde gewannen die Kids von Tarkan klar mit 3 Siegen und einem Torverhältnis von 15:0. Im Halbfinale konnte der SV Niederndorf mit 3:1 besiegt werden und somit zogen die Jungs ins Finale ein. Dort wartete der FC Bad Häring. Auch in diesem Spiel war der Sieg zu keiner Zeit gefährtet und somit gewannen unsere Jüngsten dieses Turnier mit nur einem Gegentreffer.

Nur einen Tag später fuhren die Kids zum Winter Wendelsteincup nach Brannenburg. Auch in diesem Turnier erkämpfen sich die Jungs den Turniersieg. Bei 6 Spielen gab es insgesamt 5 Siege und ein Unetschieden.

Die U8B spielte dann am Sonntag Nachmittag beim Turnier in Langkampfen mit. Gemischt mit der U7 holten die Kids den tollen 3. Platz. Wir gratulieren!