U11 innerhalb von 2 Tagen zwei Mal im Finale!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am Samstag nahm unsere U11 beim Wendelstein-Cup 2020 teil. Die Gruppe konnten sie klar mit einem Torverhältnis von 9:3 gewinnen. Im Halbfinale wurde der SB Rosenheim mit 1:0 besiegt und somit standen die Jungs von Hayati verdient im Finale.

Dieses spannende Finale konnte nach Elfmeterschießen mit 6:4 gewonnen werden und somit hieß der Wendlstein-Cup-Sieger 2020 FC Kufstein!

Nur einen Tag später stand die Truppe wiederholt im Finale, diesmal beim Bezirksblätter-Turnier in Schwaz! Ohne Pause ging es am Sonntag wieder weiter beim Bezirksblätter-Turnier. Die Mannschaft schaffte es trotz bemerkbarer Müdigkeit vom Vortag, ohne einen Gegentreffer ins Finale einzuziehen (Torverhältnis 14:0).

Das Finalspiel konnte dann der FC Wacker Innsbruck mit einem 0:2 Sieg für sich entscheiden. Wir gratulieren den Jungs für die grandiose Leistung der beiden letzten Turniertage! 👍⚽⚽