U9 mit Platz 3 und Platz 6!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am gestrigen Samstag spielte die U9 mit 2 Mannschaften beim Hallenturnier in Schwaz. Bei diesem Turnier gab es kein Kreuzsspiel. Somit spielten die beiden Gruppensieger im Finale, die Gruppenzweiten spielten um Platz 3 usw.

Beide Mannschaften erspielten in ihrer Gruppe 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Für die A-Mannschaft reichte dies für Gruppenplatz 2 und die B-Mannschaft wurde aufgrund des schlechteren Torverhältnisses Gruppendritter. Die Kids kämpften und zeigten teilweise tolle Spielzüge. Es ist sehr toll, mitanzusehen, wie sich die Kids weiterentwickeln.

Die B-Mannschaft spielte das Platzierungsspiel gegen den SC Schwaz A und musste sich in einem spannenden Matsch mit 2:4 geschlagen geben. Somit belegten sie bei ihrem ersten Hallenturnier den guten 6. Platz. Die A-Mannschaft hatte es im kleinen Finale mit dem FC Wacker Innsbruck B zu tun. Am Ende gewannen die Kids mit 2:0 und wurden somit ausgezeichneter Dritter hinter FC Wacker Innsbruck B und der SPG Melach A.