U9 und U10 zu Gast bei Greuther Fürth!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am vergangenen Sonntag durften die U9 und U10 Kids zum Derby nach Fürth zum Spiel SpVgg Greuther Fürth gegen den 1. FC Nürnberg. Dank der Organisation des Tourismusverbandes Kufsteinerland konnten die Jungs dort tolle Eindrücke sammeln. Um 08.00 Uhr holte uns ein Wechselberger Bus ab und brachte uns zum Stadion nach Fürth. Dort angekommen wurden wir sofort freundlich empfangen. Die Kids bekamen dann Dressenleibchen zum überziehen und es wurde ihnen erklärt, was sie dann bei Spielbeginn machen werden. Spalier stehen und Luftballone fliegen lassen. Im Video seht ihr einen kleine Ausschnitt davon.

Anschließend gingen alle in den Familienblock und schauten den Profis beim Spiel auf die Beine. Sie sahen tolle Torchancen und die Stimmung im Stadion war überwältigend. Tore sah man leider keine aber es war ein spannendes 2. Bundeliga-Derby. Nach dem Spiel gingen alle wieder zum Bus und wie es bei den Kids so ist, wurde auf der Heimfahrt noch ein kleiner Zwischenstopp eingelegt :-).

Um 20.30 Uhr war dann ein ereignisreicher, spannender und toller Tag zu Ende. Auf diesem Weg nochmals dankeschön an das Kufsteinerland für die Möglichkeit und vorallem tolle Organisation, die Kids hatten viel Spaß.

Video