U9 startet mit Siegen in die Meisterschaft!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am heutigen Samstag hieß es für die U9 zum ersten Mal „Anpfiff“! Um 14.00 Uhr spielte die A-Mannschaft zu Hause gegen die SPG Kirchbichl/OLKA. Schnell konnten die Jungs mit 3:0 in Führung gehen. Nach etwa 15 Minuten merkte man dann allerdings, dass die Hitze und auch die nun länger dauernde Spielzeit von 2x 25 Minuten die Kräfte schwinden ließ und Kirchbichl kämpfte sich zu einem 3:2 heran. Vor der Halbzeit konnte aber wieder ein 2-Tore-Vorsprung erspielt werden und mit 4:2 gings in die Kabinen.

In der 2. Hälfte waren die Jungs von Didi aber wieder hell wach und schoßen sich mit 2 weiteren Treffern zu ihrem ersten Meisterschaftssieg von 6:2! Im Anschluss an das Match gab es dann noch ein freundschaftliches 7-Meter-Schießen.

Die B-Mannschaft musste auswärts zum FC Kramsach. Ihr Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Sie konnten mit einem 18:0 Sieg die Heimreise antreten.

Bilder (U9A) Video U9B