U10 ebenfalls 2. beim 9. Leonhard Thalhammer Gedenkturnier in Anif!

Teile
  •  
  •  
  •  

Wir sind sehr erfreut, dass wir bei einem sehr starken Turnier mit 16 Mannschaften (3 Mannschaften aus Tirol und 2 Mannschaften aus Bayern) den 2. Platz erzielt haben.

In der 1. Gruppenphase (4 Mannschaften) konnten wir uns klar mit 7 Punkten für das obere PlayOff (2. Gruppenphase) qualifizieren. In der 2. Gruppenphase (wieder eine Gruppe mit 4 neuen Mannschaften) konnten wir unseren Namen mit 5 Punkten in das Halbfinale schreiben lassen. Im Halbfinale trafen wir auf einen sehr starken Gegner TSV St. Johann i.P.,  worauf wir in einer hart umkämpften Partie uns schließlich ins Finale hochgeschossen haben.

Das spannende Finalspiel erfolgte dann gegen den SAK 1914 (den ältesten Salzburger Fussballverein). Beide Mannschaften schenkten sich bei einem Körperbetonten Spiel nichts und somit geht das Unentschieden (1:1) nach regulärer Spielzeit in Ordnung. Das Siebenmeterschießen konnten die Salzburger dann schließlich für sich entscheiden!

Weitere Platzierungen der Tiroler Mannschaften:

5. FC Wacker Innsbruck

9. SPG Unterland