U8 internes Turnier Gruppe B! Danke an die Firma CLdN!

Teile
  •  
  •  
  •  

Am heutigen Samstag Vormittag fand das interne Turnier der Gruppe B in der Kufstein Arena statt. Gleich im ersten Spiel ging es heiß zu Sache. Es spielte die A-Mannschaft gegen die B-Mannschaft. Nachdem die A-Mannschaft in Führung ging, folgte prompt der Ausgleich. Es war ein hart umkämpftes Spiel, welches die B-Mannschaft am Ende mit 2:1 für sich entscheiden konnte. In weiterer Folge konnten von beiden Mannschaften alle Spiele klar gewonnen werden. Die Gegner an diesem Tag waren Thiersee A, Thiersee B und Bad Häring. Am kommenden Wochenende findet in der Kufstein Arena bereits die letzte Meisterschaftsrunde statt. Gespielt wird ab 10.00 Uhr abermals in der Kufstein Arena.

Die U8 möchte sich an dieser Stelle bei der Firma CLdN recht herzlich für das Sponsoring der Trainingsausrüstung bedanken (Titelbild)

Fotos und Video: FC Kufstein