Torneo Internazionale „Città della Pace“

18. April 2020

Wir, die U11, U13 und U17 wären furchtbar gern beim Turnier in Roverto letztes Wochenende dabei gewesen, das Turnier zählt zu den jährlichen, traditionellen Highlights für unsere U-Mannschaften in unserer Partnerstadt​. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo wir hoffentlich wieder dabei sein können. Bleibt gesund und schöne Grüße aus Kufstein!

Read More >>

FC Kufstein hilft Spar beim Verteilen der Schutzmasken!

4. April 2020

Am gestrigen Freitag standen Eltern und Trainer der Firma Spar bei der Verteilung der Schutzmasken zur Verfügung. Super, dass in dieser Ausnahmesituation jeder versucht, ein Stück weit zu helfen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Eltern und Trainer der U10 Mannschaft. Ein Danke aber auch an die anderen Vereinsmitglieder, die ebenfalls sofort helfen wollten.

Read More >>